Wie war das Violettakonzert?

Hi. Ich wuerde im Oktober gern aufs Violettakonzert nach Frankfurt. Da ich bald Konfirmation habe und dann vermutlich genug Geld haben werde wollte ich mal Jemanden fragen, der schonauf einem Violettakonzert mit VIP GOLD war, wie es gefallen hat und ob sich die stolzen 500 Euro lohnen. Ich habe durch Recherschen erfahren, dass es mit backstage und treffen der Crew ist. Ich wuerd mich ueber einen kleinen Bericht darueber, was die darunter verstehen freuen.
Im voraus vielen Dank und viele Gruesse.

Sorry, ich kann dir zu einem Violettakonzert überhaupt Nichts sagen!!

Ich kenn Violetta nicht mal, und meine Google-Suchen gingen irgendwo Richtung Telenovela… also Nichts von Bedeutung ( für mich ! )

500 Euro sind viel Geld!!

Das ist zum Beispiel

ein Drittel Führerschein
3 Bootsführerscheine
3 Jahre Theaterabo
ein gutes gebrauchtes Mofa oder ein schlechtes Neues
ein schwaches neues oder ein gutes gebrauchtes Notebook
1 Woche all-inclusive in Ägypten
eine Risikoanlage für Optionen mit Möglichkeit auf Totalverlust oder 10.000 Gewinn
gerademal für 500 shoppen.
etc
etc

Ich habe beruflich mit VIP-Events zu tun; Was du für „Gold-Events“ geliefert bekommst, sind unterdurchschnittliche Drinks und Essen - die Stars werden im allerbesten Fall für dich 5 Sekunden Zeit für ein Selfie mit dir haben…

Ca. 80% der Vip-Bookings bekommen diese Gelegenheit nicht!
Überleg also bitte sehr genau, ob du dein Geld nicht woanders besser anlegst…