Wo Deutsche Bahn Gehaltstabelle Wagenmeister 208 ?

Wo finde ich eine Gehaltstabelle der Deutschen Bahn Wagenmeister Stufe 208?
Auf der Gewerkschaftsseite gibt es zwar verschiedene Tabllen allerdings ist keine dabei für 208 Wagenmeister .Habe das Internet total abgesucht aber nix gefunden leider.

Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet vielen dank im voraus

Hallo baku,

die Gehaltstabelle ist im Personalportal zu finden. Ich könnte sie dir zuschicken, wenn ich deine Emailadresse hätte und irgendwie wäre noch ne „Art Beweis“ gut, dass du tatsächlich bei der Bahn arbeitest. An Betriebsfremde würde ich das nur ungerne versenden wollen.

Gruß
Christian

Sorry, aber damit kenne ich mich nicht aus.
Wenn diese Gehaltstabellen generell so öffentlich sind wie du schreibst, dann würde ich mich an deiner Stelle bei der Gewerkschaft erkundigen. Auf deren Seite ist doch bestimmt eine Telefonnummer.

Hallo,

ich kann Ihnen dabei leider nicht weiterhelfen.

Lg

Bist Du bei der DB, dann sollte Dir deine Gewerkschaft eigentlich Auskunft zum Verdienst in Deiner Lohngruppe erteilen können. Andernfalls kann Dir noch Deine Personalabteilung bzw. das zuständige Servicecenter Personal weiterhelfen.

Allerdings sind solche Informationen, wie in jedem Unternehmen, betriebsintern. Als Außenstehender würdest Du offiziell höchstens in einem Bewerbungsprozess erfahren, was die Lohngruppe brutto hergibt.

hallo, sorry da bin ich auch überfragt…
mfg