Plädiere aus gegebenem Anlass

…für Umbenennung des Brettes „Religion und Ethik“ in „Austobe-Forum für Trolle“.
Gruß, Branden

…für Umbenennung des Brettes „Religion und Ethik“ in
„Austobe-Forum für Trolle“.
Gruß, Branden

Aber wisst ihr denn nicht, dass man Trolle nicht füttern darf? Sonst kommen sie immer wieder an ihre Futterstelle…

…für Umbenennung des Brettes „Religion und Ethik“ in
„Austobe-Forum für Trolle“.
Gruß, Branden

Hi,
du als Arzt solltest doch wissen, das man solche Äußerungen braucht um festzustellen ob man noch richtig tickt oder nicht.
So offen wie hier oft gepostet wird bekommst du es wohl selten in deiner Praxis geboten.
Einfach lesen und genießen, da werden die wohl viele „Probleme“ deiner Kunden klar. :smile::smile:
Oder kennst du Rai-Fa ( UUPS Arztgeheimnis)

Schönes Wochenende
Gerhard

Oder kennst du Rai-Fa ( UUPS Arztgeheimnis

Nur hier aus dem Brett :wink:

…für Umbenennung des Brettes „Religion und Ethik“ in
„Austobe-Forum für Trolle“.

Hallo Branden,
vielleicht wäre es stattdessen sinnvoller, bei bestimmten Absendern eine automatische Umleitung ins Witze-Brett zu schalten.

Worauf ich immer noch warte, das wäre eine Diskussion zwischen unserem religionskritischen Teilzeitlegastheniker einerseits und dem Westentaschen-Torquemada andererseits - da kann man sicher einen erheblichem Unterhaltungswert prognostizieren. Allerdings habe ich den Verdacht, dass beides lediglich Fakes ein und derselben Person sind. Ich tippe auf einen 13-jährigen Schwerstpubertierenden, der aufgrund sozialer Defizite keine sinnvollere Freizeitbeschäftigung findet.

Freundliche Grüße,
Ralf

Ich tippe auf einen 13-jährigen

Schwerstpubertierenden, der aufgrund sozialer Defizite keine
sinnvollere Freizeitbeschäftigung findet.

iN DER tAT; rALF; das ist vorstellbar :wink:
Gruß, Branden

… Wer sich für vermeintlichen Dummköpfe solche Mühe macht … ist wohl selber von deren Denkungsart nicht weit weg. Bleib weg, wenn die niveaulose Scheisse anekelt. Wer-Weiss-Was ist nicht der Nabel der Welt. In manchen Bereichen eher so eine Art Anus.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Ich glaube aber fast, lieber Branden, diese „Umtaufe“
gebührt eher noch dem Esobrett !!!

Gruß

Merkur

Hallo!

Wer-Weiss-Was ist nicht der :Nabel der Welt. In manchen :Bereichen eher so eine Art :Anus.

Solche wichtige Schlüsselstellung? Immerhin ist entscheidend, was hinten rauskommt.

Gruß
Wolfgang

Allerdings habe ich den Verdacht, dass beides lediglich Fakes
ein und derselben Person sind.

*, von einem der das auch schon vermutet hat.

Freundliche Grüße,

Auch freundliche Grüße

Ralf

Volker

Ich weiß, was Du meinst, liebe Merkur, aber hier im Reli-Brett kriegt es gleich immer so einen bitterbösen, harten Anstrich. Die Esos und ihre Lästergegner bleiben irgendwie liebevoller, finde ich.
Gruß, Branden

Hallo Merkur,
du verkennst hier Ursache und Wirkung.
Im Relibrett sind Trolle ausloesend.
Im Esobrett reagierend.
Im Relibrett sind Trolle langweilig oder bestenfalls
ungewollt komisch (der gerade neu aufgetauchte hat
aber schon Heiterkeitsstuerme, auch bei mir, ausgeloest).
Im Esobrett wird aber meistens wichtige Information
zwischen humoristischen Einlagen versteckt.
Mhm…
logische Schlussfolgerung: im Esobrett sind’s
selten Trolle.

Gruesse
Elke

Jep,

Seh ich auch so, erinnert mich immer irgendwie an die Geschichte und das Verhältnis von Don Camillo und Pepone.
Miteinander geht´s nicht, aber ohne einander fehlt was.

Im Relibrett dagegen riecht es manchmal ganz plötzlich nach
Scheiterhaufen und Pogrom.

Gruß

Merkur

Nun ,eklastic,

die Information zwischen den Zeilen der Esotrolle läßt allerdings
zu wünschen übrig.

Gruß

Merkur

Zwischenfrage
Hi Branden!

Wieso eigentlich erfahren solche niveaulosen Tiraden mehr Resonanz und Aufmerksamkeit als die meisten positiven postings?
(Aus psychologischer Sicht gesehen)
Es wäre doch ein leichtes solche Typen einfach zu ignorieren und ihnen den Stellenwert zu geben der ihnen gebührt, denn gefährlich sind solche Burschen ja nicht!
Aber ich muß gestehen, dass ich selbst schon darauf reagiert habe.
Die reine Zeit- und Nervenverschwendung.

Gruß
P.

eine automatische Umleitung ins Witze-Brett zu
schalten.

nein danke!

gruß
datafox