Weiß wer welche Uhr das ist bzw Marke ?

ICh wollte wissen, ob jemand weiß welche Uhr das wäre bzw von welcher Marke. Uhr ist mir in einer FOlge Gossip girl aufgefallen

http://www.bildercache.de/bild/20111119-144059-864.jpg

Servus,

könnte mit den auffallenden Stellknöpfen, die Mechanik von Elektronik unterscheiden, eine Sinn aus der Reihe 356 Flieger oder 358 Flieger sein. Wohl eher ein Nachbau aus Indonesien als das Original von Sinn - eine Uhr für 1.100 Euronen sollte in „Gossip Girl“ eigentlich nicht vorkommen. Sind ja „Menschen wie Du und ich“, odrr?

Schöne Grüße

Dä Blumepeder

Danke für die Antwort.
Doch könnte durch aus sein ist eher ne Serie über New Yorer Wohlstandsleute .

lg

Servus,

ja - zumindest die Art von „gemachten Leuten“, die sich der kleine Max vorstellt, wenn er den Traum vom Tellerwäscher träumt; da hast Du Recht, dazu passt eine Sinn Fliegeruhr eigentlich ganz gut. Einer Nomos Tangente sieht mans nicht an, was sie ist - falls man nicht auf die Sekunde schaut: Das ist mehr was für Leute, die sich nicht ständig über Geld und Preise Gedanken machen, sondern bloß am Schreibtisch…

Schöne Grüße

Dä Blumepeder