Buderus u 104 w zeigt Fehlercode 4 blinkend und dann c

laut serviceheft heisst das sicherung defekt oder wärmeschalter hat deaktiviert, sicherungen sind i.O. und den wärmeschalter kann ich so nicht finden, ohne das ich irgendwas abmontiere. wenn die brennkammer offen ist, läuft die anlage nicht, daher kann ich den schalter auch so nicht testen

Steht da „Wärmeschalter“ oder steht da STB = Sicherheits-Temperaturbegrenzer ?

STB = es ist überhitzt und hat aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, muss von Hand entriegelt werden.

Grund: Wasserdruck, Pumpe läuft nicht, keine Wärmeabnahme, Luft im Wärmetauscher…

Rufe einen Heizungsmonteur, als Mieter hat man einen Ansprechpartner im Vermieter/Hausmeister.

MfG
duck313

herzlichen dank, es war die pumpe, daher keine druckweiterleitung, und deswegen auch kurzweiliger anstieg der druckanzeige und des temperaturanzeige, monteur hat beseitigt.
MfG Dirk.29386