Emergency Mode! LG P700 Was tun?!

Nach einem abgebrochenen Downgrade meines LG P700 L7 ist auf einem gelben Display nur noch „Emergency Mode !!“ zu lesen. Ein Hardreset war erfolglos, dannach war immer noch der gleiche Bildschirm zu sehen. Auch die Notfall-Firmwarewierherstellung funktionierte nicht, da immer ein Fehler beim „Update Tool“ auftrat(auf dem Handy Display änderte sich auch nichts). Habe das ganze mit verschiedenen Phone Modes und Firmwares versucht!!! Treiber sind installiert. Was kann ich tun?!

Hallo,

Goggle sagt :

Ein wenig tricky

Leise-Taste drücken, Power-Taste drücken, sobald die unteren Tasten leuchten die Menu-Taste (rechts) drücken und das vibrieren abwarten, dann Power-Taste loslassen, Leise und Menu-Taste weiter gedrückt halten und 2 sec. nachdem das LG-Symbol erschienen ist, loslassen.

Wenn das nicht hilft, hilft womöglich nur noch die Werkstatt

Gruß :smile:
Schnucki

Hallo
Da kannst du das Handy nur noch zum Service bringen damit die das Gerät komplett löschen und neu aufspielen

Hallo,
ich frage mich immer wieder, warum bei solchen Problemen nicht gegoogelt wird.
Hier ein Beitrag dazu: http://www.all4phones.de/forum/lg-electronics-proble…
Hier noch mehr Beiträge + es gibt anscheinend auch ein Youtube-Video dazu, das habe ich mir allerdings nicht angeschaut: http://www.google.de/search?q=LG+p700+emergency+mode…
LG von Dani

Hi,
da kann ich leider nicht weiterhelfen aber lies doch mal bei xda-developern ob da noch was geht.
viel Erfolg

Hi,
dann hilft nur noch der Service.

lg

Da kann ich nichts zu sagen

Da kan ich kann ich die leider nicht Helfen.

Hallo , also das Update was du machen wolltest, war das ein Flash für das Handy ?

Das was du gerade schilderst, hört sich danach an und kann meist nur vom Fachhändler mittels Software Neuaufspielung erledigt werden.

Da ich mich mehr mit Iphone und Samsung auskenne, kann ich hierzu auch nicht all zu viel sagen.

Kommse in den recovery modus von dem handy