Kennt Ihr einen guten Telefonanbieter fürs Smartphone?

Zurzeit bin ich bei O2, doch ich bin mehr als unzufrieden. Am Anfang hatte ich keine Probleme mit O2, jedoch häuft es sich mittlerweile. Beispielsweise wurde mir anfangs der Rabatt für die Rufnummerübernahme gegeben und jetzt auf einmal machen sie es nicht mehr auch nicht nach einem Telefonat. Nun habe ich genug von den ganzen Streitereien mit O2 und würde gerne wechseln. Kann mir jemand einen Telefonanbiert fürs Smartphone nennen, der nicht durchgehend versucht seine Kunden über den Tisch zu ziehen?

Hallo!

Vodaphone kann ich dir nicht empfehlen (Verwandte hatten schon öfters Stress mit Vodaphone)
Telekom ist recht teuer
o2 …

Aber E-Plus ist eigentlich recht gut finde ich. Probiers doch mal mit E Plus

Mfg
G

Ist natürlich ein perfektes Timing. O2 fusioniert mit E-Plus.

Dabei ist es oft eine Frage von Glück und Pech. Ich zum Beispiel bin seit…hmmm…'00 Kunde von Vodafone. Erst Vertrag, jetzt Prepaid. Nie stress mit denen gehabt.

Dazu habe ich eine NanoSIM für mein iPad über O2, weil die Prepaid-Tarife dort ganz gut sind und das Netz hier vor ort ordentlich. Da habe ich zwar gute Kommunikation mit dem Kundencenter gehabt, nur sind die etwas unfähig (ging um meine Namensänderung…und jetzt habe ich einen extrem merkwürdigen Kundennamen bekommen, der vielleicht phonetisch etwas mit meinem Namen zu tun hat…).

Trotz guter Vodafone-Erfahrungen werde ich wohl als nächstes zur Telekom-Tochter Congstar gehen. Aber da schlafe ich noch ein paar nächte drüber und hoffe auf bessere Angebote von Vodafone im laufe der nächsten Monate.

Wenns gut läuft, ist es gut und man empfiehlt gerne. Aber wenn es schlecht läuft, dann richtig. Meistens, weil dann frustrierende Callcenter-Orgien beginnen, die zu nichts führen.

Moin Parfumgirl,

wenn du mit dem Netz von o2 bisher zufrieden warst, empfehle ich die Fonic über Lidl:

http://www.lidl.de/de/lidl-mobile/s1201

Der Service ist meiner Erfahrung nach sehr gut.

Gruß
Pinkus

Vielen Dank für die Antworten! Ich informier mich nochmal genauer über die beiden Telefonanbieter und dann schau ich mal wohin ich wechsel. :smile:

LG 
parfumgirl