Synchronisation Google-Kalender auf Android-Handy

Hallo, ich lebe intensiv nach dem Kalender. und plane auch lange im Voraus.
So habe ich auch schon Termine für 2016 eingetragen. Diese werden mir aber nicht auf dem Android-Handy angezeigt.
Kann mir jemand sagen, wie weit im Voraus die Synchronisation nur geht?
Oder wo ich offizielle Hilfe für mein Problem bekommen kann?
Danke im Voraus Wolfgang

Hallo.

Kann mir jemand sagen, wie weit im Voraus die Synchronisation
nur geht?

Die Synchronization des Google-Kalenders geht bis zum Jahr 2037 (das folgende Jahr 2000 Problem). Die Frage ist jetzt nur welchen Kalender du verwendest und was du hier eingestellt hast. Einige Kalender beschränken die Synchronization auf einen Zeitraum.

Gruss,
Eli

Hallo Eli,
danke für Deine Rückmeldung.

Ich nutze den Google-(Mail-)Keldener und habe inzwischen durch anderweitige Recherchen erfahren, dass Google nur immer d ein Jahr im Voraus die Daten per Synchro auf das Smartphone überträgt.
Ist ein von Google gewolltes Problem, mit dem ich leben muss.
Danke für das Interesse.