Programm zum kopieren nur von neune dateien

Hallo und guten Abend. Ich suche ein (preiswertes) Programm, mit dem ich vom Computer her nur neue Dateien in bereits bestehende Verzeichnisse auf die externe Festplatte (G:)kopieren kann. Weiss da jemand Rat? Ich bedanke mich schon Mal. Gruß Peter

Hallo Peter,

Ich suche ein (preiswertes) Programm,
mit dem ich vom Computer her nur neue Dateien in bereits
bestehende Verzeichnisse auf die externe Festplatte
(G:)kopieren kann.

Ich empfehle dir „Personal-Backup“
http://personal-backup.rathlev-home.de/
Ist preiswert, das heisst, es kostet nichts :smile: und ist ausgezeichnet für solche Aufgaben geeignet. Und nicht ganz unwichtig, die gesicherten Daten können auch ohne dieses Programm wieder hergestellt werden, was nicht bei allen diesen Programmen der Fall ist.
Wenn es dir aber mehr auf das Synchronisieren von Verzeichnissen ankommt, d.h. wenn zwei Verzeichnisse immer den gleichen Inhalt haben sollen (was mir bei deiner Anfrage nicht ganz klar ist), dann wäre z.B. PureSync
http://www.jumpingbytes.com/puresync.html
eine gute Lösung.

Viele Grüße
Marvin

PureSync ist ein kostenloses Freeware-Tool, das Ordner synchronisiert.
http://puresync.soft-ware.net/download.asp