Wer macht mit bei der umfrage?

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade an meiner Fachabiturarbeit über
die Benachteiligung von jungen Migrantinnen im Bildungssystem.

Ich bin gerade dabei Meinungen von Jugendlichen zu sammeln, hierzu hab ich einen kurzen Online-Fragebogen erstellt:

http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=7

Wer also Zeit und Lust hat einige Fragen zu beantworten, demjenigen wär ich sehr dankbar. Die Antworten werden natürlich anonym behandelt. Je nachdem wie ausführlich du die Fragen beantwortest kann es zwischen 5-15 minuten dauern.
Für genauere Informationen zur Arbeit, bitte an [email protected] anschreiben. Vielen Dank!

(PS: Meine Umfrage endet in 2 Wochen)

Der Link zum Fragebogen funktioniert nicht!

Hallo,
leider funzt der link nicht den du verschickt hast. Vielleicht nochmal korrigieren, dann würde ich gern an der Umfrage teilnehmen
lg
nadia

hier der korrekte link

http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=7…
:wink:

danke noch für deine teilnahme:wink:

Der Link zum Fragebogen funktioniert nicht!