48 Stunden Xbox Live Code für Xbox 360

Hallo. Kann mir vielleicht jemand von euch einen 48 Stunden Code für Xbox geben? Der ist in manchen spielen dabei. In der Hülle Hinter der Anleitung. Das ist ein Blatt wo groß drauf steht 48 Xbox Live usw…
Vielen Dank schonmal im voraus…

Servus,

… entweder du suchst dir den Link auf verbotenen Seiten des Webs raus oder du kaufst dir einfach das original :wink:

mfg,

Hanzo

Die Codes sind doch eh nur zum Anfüttern.
„Wir zeigen dir mal 2 Tage lang, wie Toll Xbox Live ist - und danach kannst du dann schön auf den nächsten 48-Stunden-Code hoffen oder aber bezahlen…“

Jemand der eh schon das ganze Jahr genommen hat kann mit den 48-Stunden-Codes nich viel anfangen.
Was spricht also dagegen, die jemand anders in die Hand zu drücken?

Gruß
KB

Naja… Sie sind sehr gut dafür, wenn das Jahr um ist und man „gerade kein Geld“ übrig hat um eine weitere Jahreskarte zu kaufen. Mit den Karten kann man ganz gut eine kleine Durststrecke überbrücken. Ich habe mittlerweile 20 Solcher Karten zusammen. Das sind immerhin 40 Tage kostenloses spielen. Von daher sind sie mal nicht so unnütz, wie man denkt…