Energy Grip Nintendo DS Lite

Guten Tag,

meine tochter hat zu weihnachten den Nintendo DS Lite - Energy Grip bekommen. wie kinder sind, packung auf, gerät raus, verpackung weg.
leider war da die beschreibung noch drin und im internet finde ich sie einfach nicht.
kann mir vielleicht jemand helfen und die beschreibung z.b. einscannen, wenn ihn jemand besitz.

kommen ohne beschreibung nämlich absolut nicht klar mit dem laden.

allen einen guten rutsch ins neue jahr
und danke im vorraus

MfG Billymaus

Falls dir hier keiner mit einem Scan weiterhelfen kann, würde ich mal eine Email an Speed-Link schreiben. Vielleicht können die ja weiterhelfen. Witzigerweise hab ich für andere Produkte Anleitungen auf deren Homepage gefunden, aber nicht für den Energy Grip.

Witzigerweise hab ich für andere Produkte

Anleitungen auf deren Homepage gefunden, aber nicht für den
Energy Grip.

danke für deine hilfe, bin ich wirklich noch gar nicht drauf gekommen.
ja auf deren seite hab ich auch schon nachgeschaut und eben auch nix gefunden.