GTA San Andreas

Hi zusammen,

wie lasse ich den Hydra-Kampfjet schnell fliegen? Ich kann nur so langsam hoch un runter…

gruß,

Dominik

Hi mister.

Versuche mal den RECHTEN Analog Stick nach Oben zu drücken.

Damit steuerst du nämlich eigentlich die Düsen des Jets.
Wenn ich das noch richtig in erinnerung habe werden sie so horizontal ausgerichtet und folglich treiben sie dich an.

Drückst du den Stick dann wieder nach Unten , sollten die düsen sich auch wieder senkrecht ausrichten und du wirst den jet ähnlich steuern können wie einen hubschrauber.

Doch pass auf dass du in einem winkel von ca. 30 grad aufsteigst.
Sonst kann man ganz schnell in einem gebäude landen.

Viel Glück…und lass mich wissen ob es funktioniert hat.

ok, ich werds probieren. Dauert aber ncoh, ich hab sie gerade beim Hersteller zum reparieren… ich meld mich dann

hallo
wenn du mit dem jet hoch gehen willst musst du x drücken und wenn du nach vorne willst musst du den linken stick nach vorne schieben