Ist Wii U Sports Club nicht ohne Musik möglich?

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen die Wii U gekauft, um damit in erster Linie zu bowlen. Gestern Abend haben wir dann direkt mit ein paar Leuten drei Stunden lang gespielt. Und alle haben sich über dasselbe aufgeregt: diese grauenhafte Scheißmusik, die im Hintergrund immer mitläuft. Die ist einfach unerträglich. Natürlich könnte man den Sound komplett ausmachen, aber dann hört man ja die Pins nicht mehr fallen. Daher meine Frage: kann es sein, dass man bei diesem Spiel tatsächlich gezwungen ist, sich diesen Ohrenkrebs verursachenden Schrott anzuhören, obwohl man selbst bei jedem Gratis-Handy-Spiel mittlerweile die Musik abstellen kann? Ich finde weder im Menü der Konsole noch im Spiel selbst eine Option, mit der sich die Musik ausstellen lässt.

Danke für eure Antworten!

Erdbert

haha… ich weiß was du meinst… ist echt nervig.

Aber ich wüßte auch nicht wie man das einstellen kann…