Playstation 2 emulator problem

ich hab den ps 2 emulator auf dem pc ich hab einen windows xp betrieb system ich hab bei dem emulator schon den bios installiert und hab auch einen spiel aber wenn ich es starte kommt schwarzbildschirm was ist da los?

Hallo,

deinem Satzbau ist sehr schwer zu folgen wenn du keine Satzzeichen verwendest.
Und wie soll der Emulator heißen?

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

ja srry :smile: ich hab den pcsx2 installiert (playstation 2 emulator) wenn ich da das spiel öffne kommt da nur schwarzbildschirm -.-

Hi,

sorry für die späte antwort, aber du benötigst ein bios.bin des originalen ps2 bios für emulatoren.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

ja srry das ich net geantwortet hab war lange nicht mehr hier drinne.

ich hab den bios installiert bei dem emulator zeigt aber trotzdem schwarz bild keine ahnung wieso muss ich vielleicht was an den einstellungen ändern?

Gruß
Alper Arslan