Spiele ps 3 für zwei spieler

hallo,
ich suche spiele für die ps 3 die man gut zu zweit spielen kann, also lokal, nicht online.
wäre sehr nett falls mir jemand paar schnelle tipps geben könnte, die recherche ist doch recht mühsam :wink:.

dankeschön!

Little Big Planet.

Hallo,

so ganz spontan:

* Sportspiele (bspw. FIFA, NBA2k14, WWE2k14)
* Beat’em Up (Tekken, Streetfighter, Injustice)
* LEGO-Spiele (Herr der Ringe, Batman, Fluch der Karibik, Indiana Jones, Star Wars)

* „ModNation Racers“
* „Der Puppenspieler“ (hier spielt ihr kooperativ)
* „Buzz“ (Buzzer werden benötigt)
* „Singstar“ (Mikrophone werden benötigt)

viele Grüße
Felix

danke, hab ich mir mal angesehen. wär wirklich was für uns. :smile:

oh, danke für die vielen guten tipps. singstar ist nix für uns, oder unsere nachbarn^^. aber an die lego-spiele hatte ich noch gar nicht gedacht.

Hallo,
schwer zu sagen, was für ein Spieltyp bist du denn?
Mein Freund und ich zocken zur Zeit Diablo 3 zusammen. Kann ich empfehlen.

Und die Recherche ist so schwer nicht, ich sag nur GIYF :wink:

Die besten Koop-Games  aktuell von der Computerbild prämiert, da sind auch einige dabei die man lokal zu zweit spielen kann. oder auch hier: Spiele zu zweit PS 3

vielleicht findest du noch ein paar Anregungen.

Grüße.

danke für die tipps. schau ich mir an. :smile:

Hi.

Wenn ihr gern auch ein bisschen euer Gehirn nutzen wollt, kann ich euch Portal 2 ans Herz legen. Der Koop-Modus funktioniert im Splitscreen ganz gut und die bösartigen Kommentare von GlaDOS sorgen immerwieder für Lacher.

MfG,
TheSedated