Wii Lan Adapter mit Netzwerkkabel und Modem verbin

Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe den WII Lan Adapter per USB an die Wii angeschlossen, dann ein Netzwerkkabel (ich hoffe es ist eines aber es passt vom Anschluß her hinein) angesteckt und dann im Turbolink2200 saphiron eingesteckt (blauer Stecker) angeschlossen, aber ich komme nicht ins Internet, was ist falsch?

Hi!

Ist die Netzwerkverbindung auf der Wii richtig konfiguriert?

Was geht nicht? Welcher Fehler kommt?

Grüße,
Tomh

Hallo, es kommt die Fehlermeldung 51420.
Wir haben das Kabel angschlossen und dann auf Lan im Wii Menue, mehr haben wir nicht eingestellt.

Hi!

Hallo, es kommt die Fehlermeldung 51420.

Und was für ein Text?

Wir haben das Kabel angschlossen und dann auf Lan im Wii
Menue, mehr haben wir nicht eingestellt.

War die Wii mein Kabelanschluß auch vom Strom getrennt??

Im Netz gibt es tausende Hilfestellungen zu diesem Fehler - es kann alles mögliche sein.

Hier aber die „Kurzanleitung“:
_1. Wii vom Netz trennen ( Strom weg!)

  1. Adapter in die Wii stecken

  2. Lan Kabel in den Router und in den Adapter stecken

  3. Strom wieder dran machen

  4. Im Setup menü internet auswählen

  5. Lan wählen

  6. Verbindung testen

  7. Spaß im Internet haben_

Grüße,
Tomh