Spielekonsolen
Von: Andreas, 25.8.2009 18:43 Uhr
Also sowas..
Beim XBOX Live Marktplatz (also dem Start-Menü der XBOX) kann man ja verschiedene Hintergründe einstellen. Manche kann man sich für gutes Geld kaufen oder ein paar sind ja schon vorinstalliert, bzw. werden automatisch heruntergeladen.

Ich habe das einmal gemacht, aber ich finde doch zum Teufel noch mal nicht heraus wo das war.
Hab schon die ganzen Optionen durchgesucht.

Kann mir mal kurz jemand sagen wo das geht? Bin damals auch eher durch Zufall drüber gestolpert :)

Vielen Dank

Gruß
Andreas



  1. Antwort von Kampfbrot 6
    Re: XBOX 360 - Hintergrund ändern
    Hallo auch..

    --> Meine Xbox
    --> dann auf deinen Avatar (wo auch deine Gamer Points stehen)
    --> Thema ändern

    Gruß
    KB
    • Antwort von TheBozz 1
      Re: XBOX 360 - Hintergrund ändern
      Hey Andreas,

      hab selber keine XBox, aber wenn ich mich recht erinnere hat ein Freund von mir es so gemacht:

      System - Konsoleneinstellung - Themen oder Bilder oder so was

      Hoff es funktioniert, drück dir die Daumen ;)
      Gruß René
      1 Kommentare
      • von Andreas 1
        Leider nicht :(
        Hi

        Nein, leider nicht... Unter den Konsoleneinstellungen gibt es keinen Punkt mit Themen oder Bilder.
        Ich habe da jeden Punkt angeklickt (schon vorher - jetzt nochmal), aber nix zu finden..

        Irgendwie seltsam..

        Trotzdem danke