Elster Steuer und Rückzahlung?

Hallo,
in der Elster Software für die Einkommensteuer kann man sich ja unter Extras, Steuer berechnen, die Steuerberechnung für die eignen Daten anzeigen lassen.
Auf den ersten beiden Seiten erscheinen hier die allgemeinen Daten.
Wenn ich sehen möchte, was man ausgezahlt bekommt, bzw. was man nachzahlen muss, welche Tastenkombination muss ich dann betätigen?
Ich habe das leider vergessen…

Danke für Hilfe!
Carooin

Servus,

auf der Fussleiste ist ein Schieber, den man mit der Maus ganz nach rechts bringen kann. Dann kommt man zum Ende der Berechnung.

Wichtig: Die dort ausgewiesenen Werte stimmen nur dann mit der zu erwartenden Zahlung überein, wenn das FA in allen Punkten der Erklärung folgt. Elster ist ein Programm zum Erstellen der Steuererklärung, nicht zur Veranlagung.

Schöne Grüße

MM

Servus,

auf der Fussleiste ist ein Schieber, den man mit der Maus ganz
nach rechts bringen kann. Dann kommt man zum Ende der
Berechnung.

Auch ganz oben in der Menüzeile sind Pfeile zum Vor- und Zurückblättern. In der Tat, wie so oft, auch hier hätte man das wesentlich besser darstellen können. Auch ich bin bei meiner ersten Elster-Nutzung erst am Suchen gewesen, weil da doch noch was fehlte. Aber, die Programmierung stammt von einem Fremdanbieter, die eine Printengine entworfen haben.