Kirchgeld bezahlen als Hauptverdiener?

Muss jemand der Evangelischen Gemeinde Kirchgeld bezahlen wenn Er Hauptverdiener ist?
Unter: http://www.bayern-evangelisch.de steht viel, aber nichts Hilfreiches.
Was hier nicht beschrieben wird, ob jemand im Folgenden beschriebenen Fall zahlen muss oder nicht.
Ein sogenannter „Kirchgeld-Rechner“ der eine aussage darüber machen kann, wie viel ein Person im diesen Fall genau bezahlen muss wurde im Netz nicht gefunden.

Zum beschriebenen Fall:

Eine Person Männlich bekommt ca. 4200€ Brutto pro Monat. Er ist allein Verdiener, und seine Frau ist Arbeitslos (Hausfrau).
Sie haben zwei Kinder 7 und 11 Jahre.
Er ist evangelisch und seine Frau Katholisch. Sie haben katholisch
geheiratet, und die Kinder wachsen auch katholisch auf.
Die Familie lebt in Bayern und Er zahlt Kirchensteuer.
Seine Frau zahlt keine Kirchsteuer und auch kein Kirchgeld an die
Katholische Gemeinde.

Muss der Mann in diesem Fall Kirchgeld an die evangelische Gemeinde bezahlen wenn er schon 8% Kirchensteuer (ca. 320euro) monatlich bezahlt?

Auf der Seite:
http://www.kirche-und-geld.de/index.php?id=105&zufal…
gib es eine Tabelle laut dieser Er 25 Euro im Jahr zahlen müsste.
Aber bleibt die frage offen, Muss er nach denn oben beschriebenen Fall dieses Kirchgeld auch bezahlen?

Querverweis
http://www.wer-weiss-was.de/article/6704572

Der zweite Link dürfte weiterhelfen.

Gruß

Stefan

Wenn der Evangelische Ehemann nur geringes Einkommen hätte und keine Kirchensteuer zahl würde, müsste Er Kirchgeld zahlen.
Aber er ist Alleinverdiener und hat kein geringes einkommen und zahlt Kirchensteuer!
Diese Situation ist nicht beschrieben unter:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchgeld_in_glaubensve…