Steuern - Lexware

Hallo,

ich bin zurzeit dabei mich in die Buchhaltungs-Software Lexware - Financiall Office einzuarbeiten. Ich brauche hier ein wenig Starthilfe, und somit idealerweise jemanden, der mir sowohl einen CrashKurs verpasst sowie mich in Sachen Steuern berät.

In google konnte ich keine Person finden, die diesem Profil (Lexware-&Steuerberatung) gerecht wird. 

Hat jemand eine Idee wie ich an solche Leute rankomme bzw. wie ich meine Suchbegriffe spezifizieren kann?

Vielen Dank

Servus,

Hat jemand eine Idee wie ich an solche Leute rankomme bzw. wie
ich meine Suchbegriffe spezifizieren kann?

gib bei „Gelbe Seiten“ den Suchbegriff „Steuerberater“ ein.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

viele VHS bieten Grundkurse in der Buchführung inkl. Lexware an. Hier würde ich mal schauen. Ansonsten, wenn es nur um bestimmte Punkte in der Benutzung von Lexware geht…Auf der Seite von Lexware gibt es ein sehr gut geführtes Forum von Usern für User (an was erinnert mich das bloß?)

Und der Mensch der dich in Steuern berät, ist natürlich der Steuerberater.

Viele Grüße

Gesine

Hat jemand eine Idee wie ich an solche Leute rankomme

http://www.lexware-akademie.de/inhousetraining