Ein bisschen Spass muss sein;-)

Ein Arzt läßt sich seine Garageneinfahrt neu pflastern. Als die Arbeiter fertig sind, streuen sie Sand auf die neu verlegten Steine, um die Fugen auszufüllen. Als der Arzt das sieht geht er zu den Arbeitern und sagt: „Jetzt wird der Pfusch also mit Sand überdeckt, damit ihn keiner sieht.“ Darauf antwortet ein Arbeiter: „Ja, das haben unsere Berufe gemeinsam…“

Im Gerichtssaal. Richter: „Was genau stand denn in dem Brief?“ Angeklagter: „Sag ich nicht, Briefgeheimnis!“ Richter: „Was haben Sie demjenigen, den Sie daraufhin angerufen haben wollen, gesagt?“ Angeklagter: „Sag ich auch nicht, Fernmeldegeheimnis.“ Richter: „Und wieviel Geld haben Sie nun letztendlich bekommen?“ Angeklagter: „Sag ich nicht, Bankgeheimnis!“ Richter:" Nun - dann verklage ich sie zu 2 Jahren Haft!" Angeklagter: „Warum das??“ Richter: „Staatsgeheimnis…“

Adam sagt zu Gott: Ich hätte gerne eine mir ebenbuertige Partnerin Antwortet Gott: Kein Problem, das kostet dich ein Bein, einen Arm, einen Lungenfluegel, ein Auge und eine Niere. Adam: Das ist ziemlich viel. Was bekomme ich den fuer eine Rippe?

Gruss
Eve*