Hallo,
das ist eigentlich ziemlich einfach. Du kannst zum beispiel den Isobuster nehmen und die *.bin damit öffnen. Dann ist es je nach Image (da *.bin ja ein Image ist) eine SVCD bzw. Bei der VCD findest du dann im Vezeichnis „MPEGAV“ eine *.dat. Die musst du dann einfach mit dem besgaten Isobuster auslesen und ihn in *.mpg umbenennen. Bei der SVCD findest du im Verzeichnis „MPEG2“ eine *.mpg Datei, die du ja dann nur noch auslesen brauchst und fertig. Bei der SVCD handelt es sich dann aber um eine mpeg2-Datei, die eventtuell einen besonderen Codec benötigt. Aber mit nem Software-DVD-Player wie z.B. PowerDVD müsste es auf jeden Fall gehen. Das wäre die Variante, bei der du Datei danach auf deinem Rechner hättest.
Ansonsten könntest du die Images meines Wissens auch noch mit Nero brennen. Dabei würdest du dann eben eine VCD bzw. SVCD brennen, die du dann in einen „normalen“ DVD-Player (zumindestens die meisten können das) auf deinem Fenrseher angucken. Das kannst du aber später auch mit den ausgelesenen *.mpg machen, indem du bei Nero je nach Format eine SVCD bzw. VCD als CD-Format einstellst und den Film dann einfach brennst. Ist das gleiche Ergebnis - nur du brauchst sie halt nich sosfort zu brennen.
Ich muss aber noch gestehen, das ich vom direkten brennen der Images eher weniger Ahnung habe und deswegen selber auch immer die *.bin auslese. So bin ich auch nicht gezwungen den Film brennen zu müssen um ihn mir anzusehen.
Noch schnell der Link für den Isobuster:
http://www.soft-ware.net/system/hardware/cdrom/p0249…
Viel Spaß beim Film gucken.
Gruß
Acid