Eintagsküken

Hallo zusammen.
Ich suche ganz verzweifelt gefrorene Eintagsküken für meine Warane. Mein letzter Züchter hat aus Altersgründen aufgehört und jetzt weiß ich
nicht, wo ich sie her bekommen soll. Kann mir jemand Adressen vermitteln. Am Besten in der Umgebung von Wuppertal. Danke im Voraus.Gruß Frank

Hi,

ggf. gibt es ein Unternehmen, was Küken für Legehennen produziert in eurer Gegend. Da die Hähnchen dieser Rassen für die Fleischmast schlechter geeignet sind, fliegen diese beim Sortieren in einen Shredder, dann sind sie 1. tot und 2. bereits zerkleinert. Vielleicht gibt man Dir einen größeren Posten lebendig ab -> schlachten und selber einfrieren.

http://zoo-kirsch.de/terraristik/futtertiere/ verkauft ab 0,25€ /Stck ist bei Nürnberg --> aber ggf. findest Du ja in einem Terrarienforum eine Mitfahrgelegenheit für die Kücken. Versenden tun die auch, aber gefrorene??? Andererseits dürfte Wiedereinfrieren nicht soo das Problem sein, wenn Du größere Mengen bestellst und dann per Paketdienst /Express liefern lässt - mal anrufen dort.

A.

Hallo, Frank

besuch doch mal den Link.
http://www.kleine-tierwelt-neuenhaus.de/

Liebe Grüße

Carina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke Carina diese Adresse ist schon gut, er hat auch annehmbare Preise.:`-)))

Auch an Dich ein Danke, Preise sind gut. Hat sich gelohnt, in diese Forum rein zu kommen.
Gruß Frank

ggf. gibt es ein Unternehmen, was Küken für Legehennen
produziert in eurer Gegend. Da die Hähnchen dieser Rassen für
die Fleischmast schlechter geeignet sind, fliegen diese beim
Sortieren in einen Shredder, dann sind sie 1. tot

vielleicht sofort tot vielleicht aber auch erst nach ein paar Minuten

und 2.
bereits zerkleinert.

super praktisch

Vielleicht gibt man Dir einen größeren
Posten lebendig ab -> schlachten und selber einfrieren.

oh klasse. Wie geht das noch gleich? Ach keine Ahnung, tot kriegt man sie ja irgendwie. Meine Guete was waere das ein Aufschrei wenn es um unerwuenschte Katzenjunge oder Hundewelpen ging. Aber Kueken: scheiss drauf.

sorry, aber mir kams gerade echt hoch. Obwohl selber abmurksen kann kaum schlimmer sein als Vergasen oder Zerschreddern.

vg jima