Adressenfelder Prof. Dr

Betrüger,die überdurchschnittliche Leistungen erbringen,aber staatliche Bescheinigungen dafür nicht ganz so ernst nehmen sind mir allemal lieber als notorische Besserwisser mit leider typisch deutscher Beamtenmentalität,würde mich nicht wundern,wenn Du irgendwo im Staatsdienst stehst,wenn nicht,hast Du jetzt eine kostenfreie berufsberatung gekriegt.
dein eindruck über mein posting könnte ja auch eine Aussage über Dich sein…(verstehst Du jetzt möglicherweise nicht)
mina

Hi Mina :smile:))

Betrüger,die überdurchschnittliche Leistungen erbringen,aber
staatliche Bescheinigungen dafür nicht ganz so ernst nehmen
sind mir allemal lieber

Ich weiß, sonst würdest du sie ja nicht in deinem Bekanntenkreis haben … Welche überdurchschnittliche Leistung hat denn dein Bekannter erbracht? Für mich ist er einfach nur ein Betrüger!

als notorische Besserwisser mit leider
typisch deutscher Beamtenmentalität,würde mich nicht
wundern,wenn Du irgendwo im Staatsdienst stehst,

Mist, jetzt hast du mich erwischt. Ich komme gerade aus der Mittagspause, surfe jetzt schnell ein Stündchen und bereite mich dann schon mal langsam auf den Dienstschluss vor.

wenn nicht,hast Du jetzt eine kostenfreie berufsberatung
gekriegt.

Ich bin dir dankbar für deine Beratung. So sachlich und inhaltsreich, wie alle deine Postings in diesem Thread.

dein eindruck über mein posting könnte ja auch eine Aussage
über Dich sein…(verstehst Du jetzt möglicherweise nicht)

Da denke ich morgen in der Frühstückspause mal drüber nach …

cu Stefan.

Du scheinst mir einfach einer von diesen simple-minded-people zu sein,die immer ganz schlau sein müssen,um ihre Durchschnittlichkeit zu kaschieren.Ist nur peinlich,wenn sie dann eben nicht Recht haben…
Weil ich aber wichtigeres zu tun habe,als mit Oberlehrermentalitäten zu chatten biete ich Dir jetzt das letzte Wort an und wende mich Niveauvollerem zu.
Mina