Ächtung von (Kampf-)Drohnen?

Hallo Wolfgang,

Du hattest behauptet die USA hätten NIE irgend eine Aktion
gegen den Terrorismus unternommen.

Ich will gar nichts umdeuten, bleibe vielmehr dabei, daß die
Politik der USA (und ihrer Verbündeter einschl. D) bisher
ungeeignet war, den Terror zu bekämpfen, geschweige denn, ihn
zu beseitigen, also an seinen Ursachen anzugreifen.

Du bleibst nicht dabei, denn das ist offensichtlich was anderes, als das was du zuvor behauptet hast (… nie irgendetwas dass man auch nur mit viel Phantasie …). Und sowas nenne ich umdeuten.

Über die Sinnhaftigkeit des Antiterrorkampfes wie er geführt wird, kann man diskutieren, über deine Behauptung es gäbe gar keinen nicht, denn die ist Unsinn.

Gruß
Werner