Amen

Hallo Tib,
dagen spricht einiges.

  1. war damals derr Papst nur nominell ein Kirchenfürst. haupütsächlich waren die damals Herrscher und Lebemänner.
  2. Ging heinrich nur desswegen nach Canossa, weil er in Bann gelegt wurde und keine Unterstützung bei seinen Reichsfürsten fand.
    Bush dagegen war nie in „Acht und Bann“ und hat den gesamten Rückhalt des Militärs und der Puplic Relation (Medien).
    Nein, ein heutiger Papst kann niemanden verdammen. Das wäre ein Verlust für die Kirche.
    Grüße
    Raimund

Etwas spät, aber…
Hallo Raimund,

hast Du Zahlen, wieviel US-Bürger Methodisten, Babtistenusw.
sind?

Hier:
http://www.adherents.com/rel_USA.html#religions
Immerhin 24% Katholiken!

Grüße,

Anwar

hallo Anwar,
ganz erkläcklich!
Hätt´ ich nicht gedacht.
Hast Du auch die prozentuale Zunahme des Islam gesehen?

Grüße
Raimund

Hallo Raimund,

ganz erkläcklich!
Hätt´ ich nicht gedacht.

Naja, denk einfach mal an all die Lateinamerikaner und die Leute aus der Karibik! Da kommt schon was zusammen.

Hast Du auch die prozentuale Zunahme des Islam gesehen?

Da versteht man plötzlich, wieso die Angst bekommen, nicht? :smile:

Grüße,

Anwar

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.