Arbeitssicherheit

Hallo,

da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Das hängst von so vielen
Kriterien ab. Grundlage ist sicherlich ein Tarifvertrag. An
diesen ist zwar nicht unbedingt jeder gebunden, allerdings
bildet er die Basis.

thx u lg ute

hallo, ich studiere jetzt dipl.ing. arbeitssicherheit u
gesundheitsschutz u hätte gerne gewusst wo man gut verdient u
so ca. wieviel. danke im vorraus

danke u lg ute.

coooooooooooooooooooooool u danke u lg ute

Hallo,
so genau kann ich dir das nicht sagen. Ich denke z.B. der BAD ist eine ganz gute Anlaufstelle, ansonsten hat ja jede größere Firma ARbeitssicherheitsabteilungen. Da ich als externe Beraterin gearbeitet habe, weiß ich leider nicht, wieviel man verdient. Aber bei Xing finden sich z.B. eine ganze Menge Gruppen, denen du beitreten könntest und da gibt es auch viele Sifas, die dir sicher weiterhelfen könnten.

Viele Grüße

hallo, ich studiere jetzt dipl.ing. arbeitssicherheit u
gesundheitsschutz u hätte gerne gewusst wo man gut verdient u
so ca. wieviel. danke im vorraus

danke u lg ute…

Hallo,

Ich weiß nicht in welcher Region Du bist, aber am besten sind halt Firmen wie Daimler, BMW, Audi etc.
Chemiebetriebe sind auch noch ganz nett.
Verdienst als dipl. sollte bei 60.000.-- € beginnen, ich kenne aber welche mit 85.0000.–€ und darüber. Ist immer Sache, wie man sich verkauft.
Aber: Verdienst ist nicht alles, ohne Spaß an der Arbeit und ein gutes Betriebsklima kannst Du alles vergessen, denn der Job ist nicht einfach. Du stehst ja immer zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeiter.
Alsdenn, melde Dich wenn Du fertig bist.

hallo, ich studiere jetzt dipl.ing. arbeitssicherheit u
gesundheitsschutz u hätte gerne gewusst wo man gut verdient u
so ca. wieviel. danke im vorraus

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, vielen dank u lg ute