Arzt und patientin

Hallo, ich glaube, du hast den falschen arzt gewählt, gehe lieber zum psychologen

Moin,

…vielleicht sind es ja swinger und wollen mal mit euch swingen…

Ah, verdammt… ja, da hätte ich auch drauf kommen können. Und ich ignorier das seit Jahren, wie blöde!

Aber ich muss am Dienstag wieder hin und werde dann genau auf die Abschiedsfloskel achten.
Danke für den Hinweis :smile:

Gruß
Shannon

2 Like

sehen die noch besser aus??

SCNR :wink:

Gruß

2 Like

Och Priamos,

Einer Beziehung zwischen Arzt und Patientin steht die ärztliche
Brufsordnung im Wege, die das verbietet.

Mein früherer Hausarzt (praktiziert aus Altersgründen nicht mehr) hat seine Frau als Patientin in seiner Praxis kennengelernt - und sie sind bis heute glücklich verheiratet.

Gruß,
Anja

2 Like

Hi,

wenn er Dich anfäßt musst Du sofort mit dem Stöhnen beginnen.
Erst ganz leicht und dann immer heftiger.

nicki

2 Like

Hallo,

eine gute Heimreise, einen guten Tag, schönen Feierabend, schönes Wochenende oder Urlaub wünschen mir dauernd Leute (Kunden), mehr, als mir lieb ist - es verlängert die Abschiedsfloskeln teils ins Endlose (besonders kurz vor Feierabend am letzten Freitag vorm Urlaub), ist aber inzwischen irgendwie üblich geworden. Nervt, wenn andere Kunden am Tresen stehen und warten.
Ein einfaches Tschüss oder Vergleichbares wäre m.E. völlig ausreichend - das erwarte ich dann allerdings schon.

Dein Arzt hat wohl einfach noch nicht genug Kunden und gibt sich entsprechend ein bißchen Mühe oder ist einfach so ein moderner höflicher Typ - solange er die Zeit dazu hat.

Gruß, Hovke

Wie kann man mit einen Arzt am besten flirten

Hallo,

du solltest am besten diesen Blick einüben (achte nicht auf den Schnurrbart, die Mimik ist wichtig :wink::

http://www.youtube.com/watch?v=bhuYIr1J1zc

Laut Statistik fallen 98% der Ärzte drauf rein, mit größter Wahrscheinlichkeit ist auch dein Arzt dabei.

Viel Erfolg und Gruß
Maja

Hi,

ehrlich gesagt würde ich es klarstellen.

Wenn du in ihn verliebt bist frag ihn halt bei der nächsten Untersuchung ob es möglich ist daß man sich mal zu einem Essen verabreden könnte. Da ist für 99% der Männer eindeutig daß Interesse an der eigenen Person vorhanden ist. Vorher stellst du allerdings klar
daß du aufgrund „Umzuges“ leider den Arzt wechseln müßtest:wink:)
(okay, ich greif schon in die Trickkiste:smile:

Wenn er „Nein“ sagt wars das. Wenn er „Ja“ sagt kannst du dir Hoffnungen machen…

In beiden Fällen würde ich dennoch dazu tendieren den Arzt (in Bezug auf Behandlungen) zu wechseln.

Und bei einem „Nein“ ihn WIRKLICH nicht mehr sehen und raus aus deinem Kopf:wink:

Grüßle,

Ralf

(Der denkt daß du zu viele Folgen „Schwarzwaldklinik“ gesehen hast)