Auch wenn den Pro-Israelis die Galle hochkommt

ich weiß, dass Du anderes denkst, Eli…
doch passend zu unserem Thema hier:

30.12.2002 14:36 Uhr
Auf Netanjahus Homepage wird Deutschland als Nazi-Land bezeichnet
Auf Netanjaus Homepage ist ein provokanter Artikel über die derzeitige politische Lage Deutschlands ausgestellt. Darin heißt es, dass Deutschland antisemitisch sei.
Aber Deutschland verfüge nicht über entsprechende militärische Stärke, um seine Nazi-Ideologie umzusetzen. Netanjahus Wahlkampf-Sprecher beteuert, dass diese Homepage weder von ihm finanziert noch verwaltet werde.
Die Homepage werde von ‚Freunden‘ verwaltet, um Netanjahu beim Wahlkampf zu unterstützen. Der Inhalt werde umgehend gelöscht. Der Link zu Netanjahus Homepage: http://www.netanyahu.org/
Quelle: http://www.n-tv.de

Es gibt halt einige, die immer noch geistig 60 Jahre zurückhängen.
Ich kann mich daran erinnern, wie ein Bekannter von mir (Halbjude) in New York in einem koscherem Lokal am Essen war und zwangsweise das Gespräch am anderen Tisch mit anhören musste. 2 New Yorker Juden unterhielten sich über die Deutschen und wie die heute noch Juden verfolgen und bespucken, usw. Irgendwann hilt er es nicht mehr aus und hat sich wutentbrannt eingemischt und sie „zur Minna“ gemacht. Dies ist kein Beispiel, dass alle Juden so denken. Es zeigt nur, dass es überall Scharfmacher gibt. Übrigens zählte Barbara Streisand auch zu den Deutschenhassern. Ich sehe sie trotzdem gerne.
Grüße
Raimund