Ausrücklager defekt

Hi

Habe aber nie und
ich bin seit 8 Jahren mechaniker erlebt das eine feder das
massive gehäuse eines getrIEbes beschädigt hätte…

Bruchstücke die sich zwischen Mitnehmer und schwungscheibe verirren? je kleiner der krümel desto grösser die chance und Murphy spielt auch noch mit :smile:
aber egal, ich find es schwachsinnig bewusst mit einem Defekt durch die gegend zu fahren, womöglich noch tausende km um die beste chance zu haben den schaden dann in einer gegend zu haben wo mich die Reparatur dann deutlich schwerer trifft oder ein verrecken der karre uU auch noch eine gefahr für andere bedeutet.
schlimm genug war ein direkt am auslass gebrochener Mazdakrümmer sa abend in Lugano. für den Teilepreis hätt ich ihn hier montiert bekommen damals. dazu 2 Tage aufenthalt in lugano…$$$

HH

Hi!

Na dann wird es wohl am Getriebe liegen.
Aber Garantie gebe ich nicht auf Ferndiagnosen,
dass soll sich mal ein Fachmann anhören und entscheiden, wie es weitergeht.

Grüßem, Steffen!