Auswandern nach Bulgarien

Hallo N. Spitz
Unsetre Pläne nach Bugarien sind immer noch aktuell, nur auf Anfang nächstes jahr, wir suchen prinzipiell nur mit Meerblick und zwar nicht den Blick mit einer Trittleiter.
Man hört von einander und vielen Dank
Fam. Heinrich,

Hallo Elke und Jürgen Huth,

ich wünsche Ihnen beiden viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie. Leider erfüllt mein Haus nicht ihre Erwartungen. Aber passen Sie gut auf sich auf !
Ich bin seit 1997 mehr oder weniger oft in BG und kann ganze Bücher schreiben über meine Erfahrungen, auch mit dem Umgang mit Behörden, Hauskauf, Hausbau, Handwerker etc. Es wird unheimlich viel versprochen, aber gehalten wird fast nichts. Lassen sie sich nicht über den Tisch ziehen.

Ich wünsche Ihnen alles, alles gute.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert