Baden-Württemberg Klima

Hi

Ihr seid frei und wollt DA hin???

Tja… es leben dort noch mehr Menschen… :smile:.

9 Monate lebte ich mal in Stuttgart. Fürchterlich. Unsägliche
Spiesser, ein katastrophaler Dialekt, eine potthässliche
Stadt.

Man sollte sich auch nicht nur auf der Köngisstraße aufhalten.

In welcher Großstadt gibt es Weinberge? (Paris hat einen - ok) :wink:.
Kennst Du das Teehaus am Bopser? Die Biergarten in den Weinbergen?
Schon mal die Sünderstaffel rauf&runtergelaufen? :wink:

Nene, dann doch lieber Karlsruhe oder gleich Oberbayern. Seht
Euch mal den Starnberger See an, dann wollt Ihr auch nicht
mehr nach Suttgart,+

Starnberger See… Das ist so ungefähr wenn ich in Ulm wohnen will und dann den Bodensee vorschlage… :smile:.

Was die Baustellen in der Stadtmitte angeht, ist Karlsruhe gegenüber Stuttgart derzeit führend… Stichwort: Kombilösung vs. S21.

Karlsruhe hat (meistens) die bessere Luft solange man nicht in der Abzugsrichtung des neuen Steinkohlekraftwerks wohnt. Allerdings kann das Wetter hier sehr tropische Anwandlungen im Sommer haben (feuchtwarm), letztes Jahr blieb im Winter keine
einzige Schneeflocke liegen! Und mit dem Auto würde ich die Innenstadt z.Zt. meiden.
Die Wohnungssituation dürfte in beiden Städten ähnlich katastrophal sein…

Wenn man mit dem badischen Sing-Sang klarkommt, kann man es hier aushalten :wink:.

der in beiden Städten (ge)lebt (hat)…
vordprefect