Bekomme Hartz 4 , suche Kredit ca. 4000,- Euro

Hallo !

Das Kreditinstitut heißt :

Confiplan24 , 59512 Welver

Ich habe mir vorgenommen davon Abstand zu nehmen und werde mir eine feste Arbeit suchen und davon Geld sparen , bevor ich Vermittlungsgebühr bezahlen muss und nachher habe ich doch keinen Kredit bekommen .

Es wurde mal von einen werweisswas Kandidat der mir
geschrieben hat errechnet und es sind fast 13 % dabei rausgekommen .
Kredit war , 164,50,- Euro Vermittlungsgebühr ,
3000,- Euro Kredit ,
Monatsrate 79,85,- Euro x 48 Manate .
Ist gesamt ca. 4000,- Euro .

Wünsche noch einen schönen Tag . Thomas G.

Antwort/en:
Ich antworte Ihnen völlig neutral.
Trotz schuldenfreier Immobilie rate ich Ihnen überhaupt von einer Kreditaufnahme ab.
Sehen Sie sich nach Arbeit um, auch wenn es eine Arbeit ist, die Sie bisher nicht ausgeführt haben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Dann denken Sie darüber nach, zu renovieren.

Finger weg von Vorauszahlungen, also auch Finger weg von solchen Krediten. Da sind sehr viele Verbrecher am Werk, die Ihnen auch noch den letzten Rest wegnehmen wollen.

Ich habe 200 Zwangsversteigerungstermine für meinen Arbeitgeber hinter mir. Oft ist das Leid der Menschen unermeßlich - wollen Sie das auch erleben?

Sie denken grundsätzlich nicht verkehrt, aber die Reihenfolge stimmt nicht.

Grüsse
Bracco

Guten Abend !
Danke schön für Ihren guten Rat .
Bin schon dabei mit Bewerbungen schreiben und auf der suche nach Arbeit .
Werde keinen Kredit aufnehmen .

mit freundlichen Gruß Thomas G.

Hallo,

also mir ging es mal genauso war vor 2 Jahren selbst in Hartz 4 geraten und habe bis vor kurzem eine 2 Jährige Umschulung gemacht.

Ich hab damals auch krampfhaft nach einem Kredit in Höhe von 1.500 € gesucht.

Also mit Hartz 4 oder als Umschüler, kannst du´s echt vergessen. Diese Kreditangebote ohne Schufa-Eintrag usw. wollen von dir meistens(meine Erfahrung) nur eine teure Bearbeitungsgebühr (teilweise bis 300 €) abzocken oder dir ne Lebensversicherung aufdrücken, was dich noch mehr in Geldnot geraten lässt.

D.h. die einzige Möglichkeit einen Kredit zu bekommen, wäre von privaten Personen. Es gibt im Internet Portale in denen private Personen ihr Geld anlegen, indem Sie es an private Personen gegen Zinsen verleihen.

Smava, wäre z.B. so ein Anbieter. Allerdings kann man sich bei Smava als Arbeitsloser nur mit einer Zweitperson anmelden.

[EDIT by Team: Werbung entfernt]

Hier kann sich jeder anmelden, außer Personen, welche sich in einer Privatinsolvenz befinden.

Eine Garantie einen Kredit zu bekommen, hast du aber leider auch hier nicht. Aber hier hast du wenigstens eine reelle Chance.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und wünsche viel Erfolg!

MfG

Achja, nochwas. Hab gerade gelesen, dass du ein Auto besitzt.

Bei www.auxmoney.com kannst du deinen Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen, dann sollten deine Chancen sehr, sehr gut sein einen Kredit dort zu bekommen. Du kannst dein Auto in dieser Zeit natürlich weiter benutzen und der Fahrzeugbrief wird dir nach Tilgung des Kredits wieder ausgehändigt.

Allerdings kostet der Antrag 10€ und die Abwicklung mit dem Fahrzeugbrief ebenfalls 10€.

Das heißt, wenns dann doch nicht klappt, sind eben einmalig 20€ weg. Auxmoney möchte eben auch Geld verdienen. Und die Geldgeber möchten eben verständlicherweise, möglichst auch Sicherheiten.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg

MfG

Hallo !
Habe bei www.auxmoney.com mich angemeldet und einen Kreditantrag gestellt .
Werde abwarten was dabei raus kommt und danke nochmal für Ihre Info .

mit freundlichen Gruß Thomas G.

Würde mich auch Interessieren was dabei rauskommt!

Wäre nett wenn Sie sich nochmal melden, obs geklappt hat oder nicht!

Auf jedenfall viel Erfolg!

MfG

Hallo an alle !
Habe es bei www.auxmoney.com ausprobiert und es kam für mich nicht mehr in frage nach 14 Tagen , da ich schon 40,- Euro loss geworden bin um Zertifikate zu kaufen und jeder weitere Tag kostet 1,- Euro zusätzlich und ich habe in der Zeit
47 Antworten bekommen ,
die alle das gleiche wollten :

Schalten Sie bitte mehr Zertifikate frei ,

keiner hat sich bereit erklärt , in mein vorhaben , auch nur einen Euro mit rein zu investieren und
nun können die mich mal , werde jetzt auf Arbeit suche gehen und

wenn das nicht klappt , werde ich alles an brauchbaren so nach und nach verkaufen und danach auch mein Haus mit Grundstück und mir ein kleines Wochenendhaus mit festen wohnsitz kaufen .

Liebe Grüße an alle : Thomas G.

Hallo,

ich habe es nun zum zweiten Mal bei

www.auxmoney.com versucht.

Beim zweiten Mal hats geklappt. Also ich wollte zuerst 3000 € auf 5 Jahre abzahlen. Beim zweiten Antrag hab ich 2000 € auf 18 Monate gemacht. Nach 8 Tagen war der Kredit finanziert.

Danke für den Tipp!

Hallo an alle ,
für mich hat sich ein Traum erfüllt ,
nach 15 Jahre Arbeitslosigkeit ,
arbeite ab Montag wieder auf Vollzeit und werde mir das Geld was ich benötige zusammen Sparen und keine Kredit mehr brauchen und falls ich doch mal einen brauche , kann ich zu meiner Bank gehen und dort bekomme ich mit fester arbeit auch einen .

Liebe Grüße an alle ,
die mir mit Rat und Tat geholfen haben .

Bis zum nächsten mal vielleicht Thomas G.

Herzlichen Glüchwunsch!!!

Nach 15 Jahren, ist ja krass!

Herzlichen Glückwunsch!

Guten Tag,

Hallo an alle werweisswas Leser und Leserinnen !

Lebe von Hartz 4 und besitze eine Schuldenfreie Immobilie
,möchte ein paar Renovierungsarbeiten durchführen , wofür ich
ca. 4000,- Euro bräuchte .
Unsere heimischen Banken habe ich schon gefragt und dort
bekomme ich kein Geld

Es gibt Anbieter, die bieten für Blitzkredite nur geringe Kreditsummen an. Dafür wird aber dann auf die SCHUFA-Abfrage bzw. eine Bonitätsermittlung verzichtet. Daher werden diese geringen Beträge (unter 5.000 Euro) auch relativ schnell ausgezahlt/überwiesen.

www.auxmoney.com/start/welcome.php?afid=10005615

Holen Sie sich eine schnelle und einfache Darlehen
Sie benötigen einen schnellen und einfachen Darlehen zu zahlen Sie Ihre Rechnungen oder nehmen gute Pflege Ihrer Unternehmen oder für private Zwecke? Senden Sie uns am E-Mail heute über [email protected] für mehr Details über das Darlehen Anforderung wir bereit sind, zu Hilfe zu reagieren. Vielen Dank, wie Sie völlig willkommen, um ein Darlehen von uns bekommen. [email protected]

Hallo !
Habe kein intresse mehr , da ich eine feste arbeit seit 4 Monaten habe .

mfg. Thomas G.

Auf keinen Fall vorab was bezahlen, das sind alles Verbrecher. Ich habe gestern meinen Kredit von privat bekommen und das war im Vorfeld alles Kostenlos, bei mir war es wegen einem Auto das ich benötige um zur Arbeit zu kommen. Bin mir nicht sicher ob Links hier erwünscht sind. Wenn nicht bitte einfach löschen. http://www.kredit-von-privat24h.de hier bin ich auf das Angebot aufmerksam geworden. Gruß Erwin