Betriebskostennachzahlung bei Hartz IV-Bezug

Hallo,
es tut mir leid, aber für die Leistungsgewährung nach dem SGB II bin ich keine Expertin.

mfg

Wir haben die Betriebskostenberechnung eingereicht und, man wird es nicht glauben, sie ist abgelehnt worden. Jetzt haben wir Einspruch eingelegt. Mal sehen! Danje für jede Antwort!

Nein könnt ihr nicht.
MfG

Guten Tag,
@Istanbul,
herzlichen Glückwunsch, dass ihr es geschafft habts und wieder Arbeit bekommen habt.
mfg falkoo

Entschuldige meine Fehlverhalten, dass ich den Beitrag nicht abgeschickt habe.

Guten Tag, schau mal hier:

(http://www.sozialticker.com/hartz-iv-empfaenger-koen…)

mfg

Danke für deine Hilfe, ich werde noch einmal einen Versuch starten und zumindest nachfragen, was aus unserem Antrag von vor 2 Jahren geworden ist. Man läßt sich offensichtlich viel zu schnell einschüchtern.
Dein Beitrag hat ein wenig Mut gemacht!

LG Marion