Bezeichnung für Fleischkonsument artg. Tierhaltung

Jede Menge Spezialitäten, viele davon mit Bezug zum
Niederrhein, also mit Kartoffeln, diversen Rüben und Möhren,
Kappes und dergleichen mehr.

Bei derlei Spezialitäten…

Nur die vier Gepunkteten stocherten mißmutig herum und aßen
kaum 5% der Gerichte.

… wundert mich das nicht - ich würde da auch nur mäßig lustvoll herumstochern, und das ganz ohne Punkte. ^^

PS: Ich bin Lakto-Vegetarierin mit veganer Tochter und
omnivorem Sohn.

Letzterer ist dann immer der Gepiekte, oder kochst du
dreierlei jeden Tag? Stelle ich mir kompliziert vor.

Eigentlich ist es ganz einfach: Ich koche und backe in der Regel vegan - ja, das schmeckt auch meinem Sohn -, und wer „Extrawürste“ will, isst die eben nicht zur warmen Hauptmahlzeit.

Ausnahmen bestätigen die Regel: Pizza lässt sich sehr leicht und ohne größeren Mehraufwand"personalisieren".