Bin ich Schwanger?

Okee vielen Dank (:
Naja unsicher bin ich immer noch, deswegen wird auch der 4te Test wahrscheinlich bald dran sein^^
Entschuldige mich noch mals für den Fehler mit der Verwechselung ^^ Alles etwas unübersichtlich hier für mich ^^LG

Hallo,

ich habe mir nun den Thread durchgelesen…

Ich hoffe sooo sehr (für das Kind) dass es NICHT geklappt hat.

Verantwortungsgefühl lese ich da 0 bei dir raus.

Zuverlässigkeit O

(Frage mich auch gerade ob der Sexpartner wußte dass du nicht verhütest, sonst käme noch eine 0 für Vertrauenswürdigkeit / Ehrlichkeit dazu.)

Du schreibst du hast die Pille nicht genommen weil du kein Geld hattest… *trauriges Kopfschütteln*

Dann hast du auch keinen Kinderwunsch, der hängt doch nicht davon ab ob ich Geld für die Pille habe!
Kondom kostet nicht viel…
Und was glaubst du wieviel Geld ein Kind kostet?!
Was machst du da wenn du kein Geld hast?

Ne, sorry du bist absolut noch nicht reif für ein Kind.

Ich wünsche deinem Kind dass es JETZT noch nicht gezeugt wurde.

Alles Gute für Dich

Gruß
Trashi

Hallo!!!
Es kann sein das du jetzt schwanger bist,es kann sein das du es nicht bist!100% kann das dir der Arzt sagen! Es liegt immer am Körper selber wie schnell er die Hormone im Körper abbaut bis sie Komplet draußen sind. dann kommt noch drauf an ob ihr genau den richtigen Zeitpunkt (Fruchtbarer tag) erwischt hat.
Wenn du wirklich schwanger bist müsst ihr dazu stehen weil das Kind kann nicht für deine Vergessenheit (Nicht böse gemeint).Das du die Pille wegen Finanziellen nicht kaufen konntest kann möglich sein,aber Kondome wären dann noch etwas günstiger gewesen. Leider ist es war das am ende ein Kind noch teurer kommt.
Wenn du öfters die Pille vergisst oder so verhüten möchtest ohne an die Pille zu denken, dann lass dir halt die Hormanspirale setzten. Die ist zwar am Anfang in der Anschaffung etwas hoch vom preis aber dafür hast du 5 jahre deine ruhe.
Gruß Kibi

Hallo 06luna,

Naja unsicher bin ich immer noch, deswegen wird auch der 4te
Test wahrscheinlich bald dran sein^^

Für Pille kein Geld vorhanden und nun den 4ten Schwangerschaftstest.
I-was passt nicht zusammen…

H.

2 Like

Eine Freundin arbeitet in der Apo.
Deswegen ist es etwas leichter da dran zu kommen.
Pille kann sie mir nicht einfach mal so eben geben.
Kostet nun mal 45 Euro.

Nochmal hallo,

Eine Freundin arbeitet in der Apo.
Deswegen ist es etwas leichter da dran zu kommen.
Pille kann sie mir nicht einfach mal so eben geben.
Kostet nun mal 45 Euro.

versteh das bitte nicht wieder falsch, aber wie möchtest du ein Kind großziehen, wenn du dir nicht mal die Pille leisten kannst?

Gruß
Cess

3 Like

Eine Freundin arbeitet in der Apo.
Deswegen ist es etwas leichter da dran zu kommen.
Pille kann sie mir nicht einfach mal so eben geben.
Kostet nun mal 45 Euro.

Hi,

Du widersprichst Dir hier. Ehrlich gesagt halte ich Deinen Kinderwunsch für eine Ausrede.

Wenn Du kein Geld für die Pille hast, dann gäbe es die Möglichkeit mit Kondomen zu verhüten oder den Partner zu bitten, die Kosten für die Pille zu übernehmen.

Ein Kind kostet weit mehr als 45,00 € im Monat.

Gruß
Tina

Eine Freundin arbeitet in der Apo.
Deswegen ist es etwas leichter da dran zu kommen.
Pille kann sie mir nicht einfach mal so eben geben.
Kostet nun mal 45 Euro.

Ja 45 Euronen für 6 Monate!
Wenn du dir nicht einmal das leisten kannst, wie kommst du darauf das es mit einem Kind funktionieren würde?

Ach richtig Vater Staat zahlt ja was, nur reicht das nicht aus.

Was macht man da? Ja richtig, weiter poppen noch mehr Kinder zeugen… gibt ja mehr Euronen.,.

3 Like

Guten Tag,
Ich bin arbeiten Oo
Ich kassier kein Geld vom Staat, sondern gehe 8 Std am Tag arbeiten Oo
Und dieser Monat war nun etwas mies für mich… Aber da das Thema eher Privat ist :wink:

Und Geld für Kondome hattest Du auch nicht? Und den Partner bitten, die Kosten für die Verhütung, die ja vermutlich auch in seinem Interesse wäre, zu übernehmen, konntest Du auch nicht?