Blitzgerät Braun 340 SCA kompatibel z. Panasonic G

keine Ahnung
aber in der technischen Doku zur Kamera wird doch stehen wie viel der „Blitzanschluss“ deiner Kamera aushält, oder nicht?!

Hallo,
also der Blitzschuh selber ist ja genormt, aber die zusätzlichen Kontakte, da bin ich mir nicht sicher. Frag lieber mal in einem Fachgeschäft nach, die können dir da sicher weiterhelfen. Evtl. kannst du ja mal in einem Fotoforum nachfragen, die könnten dir vielleicht auch weiterhelfen.
Viel Erfolg - Gruß Hubert

Hallo Zampi,
ich würde es einfach mal ausprobieren.
LG Finus