Bücher, mit insgesamt 100.000 Seiten gesucht

Hab noch mal meine Abteilung Belletristik
durchgeschaut.

Die Trilogie des laufenden Schwachsinns
von Eckhard Henscheid 1200 Seiten

hi
Was ist das fuer ein Buch? Ist das
empfehlenswert? zu welchem genre gehoert
das? mensch das sind ja gleich fragen auf
einmal :wink: nee jetzt im ernst ist es gut?
gruesse
Raoul

Das ist ein, sagen wir mal Nonsenseroman in drei Bänden. Obs gefällt ist (wie immer, aber hier ganz besonders) Geschmackssache.
Henscheid wird zur „neuen Frankfurter Schule“ gerechnet (Gernhardt, Poth, Traxler und Bernstein werden auch dazu gerechnet). Das populärste Produkt dieser Leute ist vielleicht „Titanic“

Gandalf

Hallo

Wahrscheinlich bin ich zu spät. Aber im Moment fällt mir noch „Krieg und Frieden“ von Tolstoi ein (1597 Seiten in meiner Ausgabe). Zudem hat Stephen King ziemlich grosse Bücher geschrieben. z.B.: „Es“, Thomynockers (oder so), „The Stand - Das letzte Gefecht“ (ca. 1100 Seiten). Leon Uris hat auch bescheiden dünne Bücher. (Exodus, etc.) Der Rest wurde bereits aufgezählt.
Übrigens im Informatikbereich gibt es fette Sachbücher. Ebenso dürften Geschichtsbücher und Chroniken einiges hergeben

Viel Glück

Benni