Das NICHTS (oder der NICHTS, oder die NICHTS)

Alpha und Omega
Ansuz und …

Kein Anfang, kein Ende.

hi angel!
Dein Gegenpart wäre devil.

Nein, ein Wurm :o)

Oder sowas Ähnliches. Krank-Frank?*nett fragt*

Nein, bin OK. Das kommt daher, weil mancheiner immer wieder
der irrwitzigen Meinung ist, dass ein am anderen Ende der
Angel aufgespieste Wurm, wenn man ihn dann ins Wasser hält,
ein Leckeli für einen Fisch darstellt und dieses Viech dämlich
genug ist, ausgerechnet DIESEN Wurm haben zu wollen.

Was solls, ein Wurm ist noch keine Schlange.Oder bist du der Meinung, das Wurm und Schlange einen Lindwurm ergeben könnten?

ANSUZ

Vielleicht sind wir ein Koordinatensystem, in dem es immer Höhen, Tiefen, positiv-negativ, positiv-positiv,negativ-negativ,negativ-positiv Erscheinungen geben mag?
Wenn man sich das optimale raussucht, endet es auf Null oder Nichts.
RESTART!!

ANSUZ

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]