Der wiederspruch im Koran ..Alkohol

du bist echt lustig … ich glaube du hast keine Religion . .

Im Koran : Allah sandate seinen Geist zu marie .
In der Bible : sie ist vom Heiligen Geist schwanger wurde .

wie bist du auf diese idea gekommen …Gott hatte sex mit marie oder weil wir sagen …Jesus ist Gottessohn .das hat eine andere erklärung .

gib mir beweise damit ich dir glaube .sonst was du sagt ich quatsch .

stern

Hallo stern43,

das ist kein Widerspruch, da etwas, das im Diesseits verboten ist, von Gott im Jenseits wieder erlaubt werden kann, denn Er kann erlauben und verbieten was und wann Er will.

Hinzukommt, dass der Paradieswein sich vom irdischen Wein deutlich unterscheidet (s. Sure 52:23), da er nicht in Zustände versetzt, durch die Sünden und Abscheulichkeiten geschehen.

Schöne Grüße,

Mohamed.

Es ist eine große Süünde, über Allah zu sprechen als wäre Er ein Nachbar, zzu sagen, Er habe etwas vergessen. Der Hl Koran ist voller Widersprüche, auch allah ist voller Widersprüche, weil die Welt voller Widersprüche ist, weil wir mit unserer beschränkten Fähigkeit nich alles aufnehmen. Deshalb Demut.
Im Hl. Koran ist an zwei Stellen der Wein von Reben und der Palmwein dem Gläubigen verboten und an einer anderen Stelle gibt Er dem Menschen den Wein und den Palmwein als eine gute Sache. Wenn Sie einen Computerhaben und den BHl. Koran in Word, gebe ich Ihnen den Schlüssel zum Koran: Strg + F.

Danke Ihm.

mfd

İch denke der Teufel ist so raffiniert und besitz so einen Macht da er auch eins als der Größte Engel galt und ins Paradies eingeschleißt ist, dass der Buch Koran allein sein Werk ist.