Eine Brustbein - Sternum Frage

Hallo.

Auch hier ein Dankeschön für Ihre Antwort.
Was das Brustbein-Problem angeht, so geht es mir in der Frage wieder gut. Nur noch folgendes ist davon geblieben:
„- ich saß mit ausgestreckten Beinen auf dem Boden und wollte mich aus dieser Stellung heraus einfach nach hinten legen.
Resultat: ein Schmerz als würde mein Brustbein oder was darunter ist, reißen.“
Sonst habe ich keinerlei Brustkorb oder Brustbein Schmerzen mehr.
Was die angesprochene Leukämie angeht, die kann man nach meinen Blutwerten wohl ausschließen.
Und danke für die Geräteübungen, werde diese dann zu meinen Uebungen der Stabilisierung der HWS hinzufügen.

Herzlichen Dank für ALLES,
mit freundlichen Grüßen,

Alex

Lieber WWWler,
da ich per E-Mail und aus meiner fachlichen (orthopädietechnischen) Sicht nicht befugt und in der Lage bin „medizinische Ferndiagnosen“ zu stellen, hiermit nur eine kurze Antwort. Ich gehe davon aus das eine medizinische Diagnose und der Therapieplan ihres Arztes, evtl. in Verbindung mit Physiotherapie, zum Heilungserfolg führen wird.
Gute Besserung und beste Grüße
T. Blum