Einer der gefährlichsten Führer der Welt

Massstäbe…
Also, um die Entfernung zwischen zwei Punkten zu messen, nimmt man das Metermass (das Urmeter befindet sich im Übrigen in Paris)…

Um die Temperatur zu messen hat man mehrere Möglichkeiten: °C, °F oder Kelvin

Um den Luftdruck zu messen gibt es Hectopascal…

Um Volumen zu messen, gibt es Liter oder ccm…

Um Geschwindigkeiten zu messen, gibt es km/h oder m/sec (Umrechnungsfaktor hier: 3,6)

Welche Massstäbe meinst du denn?

Matthias

Auch Beissreflex auf CrNiMo?
Hallo Matthias

Auch ich setze gelegentlich Postings dieser Art, aber die fangen dann an mit: Klugscheisser-Modus ein

Dennoch möchte ich Dir zu Deinem Posting bzw. Wissen gratulieren, obwohl es sicherlich aufgrund der Brettbeschreibung im Lokus der Webs verschwinden wird.

Deine Schüler können stolz sein, so einen Lehrer oder Leerer zu haben. Ob sie es verdient haben, ist eine andere Frage!

Gruss
CrNiMo

Anstand und Toleranz ist etwas…
… was ich versuche, meinen Schülern beizubringen.

Davon wirst du wohl nichts mitbekommen haben - und ich beziehe mich hiermit auf diese unqualifizierte, höchst fragwürdige und nicht angemessene Aussage deinerseits:

Ob sie es verdient haben, ist eine andere Frage!

@MOD: Da du diesen Artikel eh löschst weil er ziemlich off-topic ist, ist es mir egal, Hauptsache diese „ChromNickelMolybdän“-Legierung liest es noch

Hallo CrNiMo,

ich hätte ebenfalls eine Wette drauf abgeschlossen, finde die entscheidung aber richtig. Es wird eh viel zu viel gelöscht weil es angeblich nicht „pc“ ist.

Und auf wen eingedroschen wird isr doch egal. George DoubleU steht da jedenfalls drüber.

Gruß Ivo

Auf diese stahlharte Antwort hätte ich auch …
…einiges gewettet.

Schliesslich ist es gerade modisch auf die Moderatoren einzudreschen.

Mal sehen ob du auf diese Antwort genauso argumentativ hochwertig reagierst wie Richard.

SAN

Um es mal klarzustellen
Eigentlich wollte ich mit dem Posting nur einen kleine Joke machen. Darüber sollte man lachen können oder auch nicht (Witz ist ja Geschmackssache). Eine so lange Diskussion wollte ich damit WIRKLICH nicht auslösen.

Zur Löschung: Dass Bush dies gesagt hat, ist eine Nachricht. Dies habe ich kommentiert. Insofern sehe ich keinen Grund zur Löschung. Habe aber auch nichts dagegen.

Ins Archiv muß dies Posting (und die Diskussion darüber) meiner Meinung nach wirklich nicht. Hätte daher nichts dagegen, wenn dieser gesamte Thread gelöscht wird.

Ist aber eh nicht meine Entscheidung.

Plant Bush jetzt die eigene Abdankung oder die totale
Abrüstung der USA?

Bush will sich, mit einem Schießgerät der Marke Colt, sein Reiskorn wegschießen. Damit hat er zwei Fliegen geklatscht.

Der gefährlichste Führer der Welt ist wech und Colt hat seine Zuverlässigkeit bewiesen.

Gruß

Hi Ivo,

Kann natürlich auch passieren, wenn wir nicht mit dem IRS in
Sachen US-Quellensteuer kooperieren oder aber die Strafzölle
auf Stahl nicht hinnehmen.

Das mit der US-Quellensteuer find ich gut. Ich konnte Software für mehrere Hunderttausend Euro entwickeln und verkaufen. Macht Steuergesetze komplizierter! Softwarefirmen wollen auch leben :smile:))

Ciao

Uwe