Eiweiß-Brot

Tach,

nee, generell, nicht nur bei Kindern:
„Die mutagenen und zytotoxischen Verbindungen schädigen Schleimhaut, Drüsen, Muskeln, Nerven und Immunsystem des Darmes.“

" Im Tierversuch lagerte sich WGA in den Blutgefäßen ab und führte zu Schäden der Darmschleimhaut (Overgrowth-Syndrom), Wachstumsstörungen, Thymusatrophie und einer vergrößerten Bauchspeicheldrüse
WGA kann vermutlich entzündliche Darmerkrankungen (Morbus Crohn, Zöliakie) und Allergien auslösen."

Strubbel
Z:open_mouth:)