Entzündung vom Zahn ausgehend gefährlich ?

Hallo Dani, Zahnmediziner schwören nicht den Eid des Hippokrates. Die Art wie Du hier manisch jede Kleinigkeit beantwortest, wie Du hier Unfrieden stiftest und resistent gegen Argumente bist zeigt mir dass es wenig Sinn macht weiter mit Dir zu reden. Alle Paar Wochen findet man in diesem Forum Neu-User vor, die anfangs mehr oder weniger fachlich versiert jegliche Frage beantworten, nur um dann nach wenigen Tagen oder Woche nie wieder gesehen zu werden. Du wirst meiner Meinung nach dazugehören. Grüsse

2 Like

,

Das ist ein Troll ist sehr vielen bekannt…
Und wenn liebe Danie heißt das Lucia …

Wenn dann sind bei einem nicht Versorgen abgeschliffenem Zahn Kippungen zu bemerken ganz sicher keine Wanderungen… ^^

,

Das ist ein Troll ist sehr vielen bekannt…

Cool Danke, ich habe soebend was dazu gelernt, man kann aber nicht, so wie Sie denken, davon ausgehen, dass jeder das weiss :wink:

Und wenn liebe Danie heißt das Lucia …

Wenn dann sind bei einem nicht Versorgen abgeschliffenem Zahn
Kippungen zu bemerken ganz sicher keine Wanderungen… ^^

Ja schon klar^^ so genau sollten Sie immer schreiben, dann klappts auch mit dem Nachbarn im Forum. Augen auf beim Eierkauf.

Liebe Grüße
Daniela

ohne weiteren Text :wink:

Danke.

Und nun… nun, du meinst es habe keine langen Bestand? Wolln
wir wetten hihi…

Gruß

Albern, ich werde folgende Meinung weitertragen.
wer-weiss-was ist nichts anderes als ein einfaches Forum, auf denen sich keine Experten befinden. Ich seh diese zumindestens nicht, und wenn, ist die Anzahl derer zu gering um diese Site positiv zu nennen. Alles weitere steht noch bei Wiki.

Beste Grüße
Daniela

Hallo,

warum glaubst du wurde Sily123
gelöscht? Weil sie als Troll ausgemacht wurde.

um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:

Der Hinweis Möglicherweise ist der verwendete Link falsch oder der Benutzereintrag wurde gelöscht in der Visitenkarte sagt nichts darüber aus, ob (und warum) das Team den User „gelöscht“ hat oder ob er sich selbst abgemeldet hat.

Gruß
Kreszenz

MOD
Hallo.

Ich glaube es reicht jetzt.

Ich schließe den Artikel jetzt, da hier nichts sinnvolles mehr hervorgeht.

Ramius

  1. ) wenn ein Zahn im zwischen Raum, also da wo er seitlich im Kontakt zum Nachbarzahn steht ,
    im Zwischenraum wo man mit der Zahnseide normalerweise reingeht und reinigt.
    Wenn ein Zahn da beschliffen wird und der Kontakt zum anderen fehlt verschiebt er sich.
    Da könnt ihr gerne jeden Kieferorthopäden Fragen.
    Ebenso wächst ein Zahn nach unten, wenn der Gegenkontakt fehlt.

2 )Das ich die Fakten von CMD - Falscher Biss glaube und somit glaube, das ein Zahn Schmerzen im Isschiasnerv auslösen kann, ist meine Meinung und hat nichts mit psychisch Krank zu tun.

3 ) Da müssten alle Ärzte die sich mit den Auswirkungen von Falschem Biss befassen ein psychsiches Problem haben.

4 ) Die anderen Fragen in zum Beispiel Patrnerschaftsthread sind völlig okay.
Wer hatte nicht schon mal eine Trennung und fragt sich, ob noch was zu retten ist, wenn er nicht darüber hinwegkommt.

  1. Auf der Seite mit der Sexualität, da fand ich an meinen Antworten und Fragen nichts schlimmes.

6 )Über Kunstofffüllungen u. Dentinadhäsivetechnik gibt es genügend wissenschaftliche Artikel, wo eben genau diese Methode, auf Grund von Randspaltbildung undichte, Bakterien darunter usw. bei vielen Ärzten in Dioskussion ist, dass es eben keine gute Füllungsmethode ist.
Auch Versiegelungen werden diskutiert, da gibt es ebenfalls genug Fälle, wo unter der versiegelung Karies ist.

7 ) Das Zähne beschliffen werden, falsch behandelt werden, dass kommt sehr oft vor. Siehe Ökotest- Zahnarzttest, siehe renomierte Endodontologen, die in Unikliniken sitzen oder Privat arbeiten oder Proffesoren der zahnerhaltung, sie beklagen öffentlich, wie mangelhaft und schlimm Leistungen vieler Zahnärzte sind.

Über all die schlimmen Erfahrungen der Patieten einfach Mal auf Seiten gehen, wo sie um Hilfe Fragen.
Es gibt genug wissenschaftliche Test, wie die Leistungen sind, dass hier oben ist nur ein Ausschnitt.
Im übrigen ich habe mich selbst abgemeldet gehabt, weil ich es schlimm finde, wie ignorant und mir was für üblen Unterstellungen hier gleich ein Mensch behandelt wird.
Die ja nicht einmal zu Treffen.
Das was ich denke und erlbet habe entspricht der Wahrheit.
Das einzige, wo ich versucht hatte was zu ändern, war im Partnerschaftsforum, mit der frage einmal ob SIe zurück zu gewinnen ist und dann war es einmal ein Er, aber dies nur, weil ich dachte Falls es mein Freund oder Freunde lesen wäre es so nicht gleich auf mich zu beziehen.
Wer will schon das alle sehen, wie schwer man mit der Trennung fertig wird ( ich wollte dies nicht vor Bekannten, die vielleicht zufällig hier lesen ).
Denn alle die mich kennen, wissen von all den Zahnproblemen und wie alles immer schlimmer wurde.

PS: Alle meine Fragen waren Ernst gemeint.
Ich weiß nicht was ein Troll ist, aber ich finde es absurd, mir so wqas zu unterstellen.
Meine Fragen waren vollkomen in Ordnung undauch eine für jemanden unlogisch erscheinende Frage muss nicht gleich verurteilt oder mit bösen Unterstellungen verdammt werden.
Was soll den das, dass ist doch alles andere als okay.
Es kann zb. einer eine lustige Frage schreiben oder einer ironisch und witzig antworten.

Oder einer fragt etwas fiktive für einen Roman oder einfach nur,
weil er sich was überlegt, wie etwas sein könnte ohne das es ganz logisch sein muss.

Wenn mir jedoch einer erzählen würde er war beim Arzt und hat danach mehr Schmerzen als vorher dann würde ich ihn fragen was gemacht wurde und er würde es mir erzählen, aber ich würde ihn nicht als Lügner hinstellen nur weil mir so was noch nie passiert wäre.
Es gibt ein Zahnforum bzw. viele Zahnforums im Internet da stehen genau solche verzweifelten Fragen. Ohne das da ein Mensch als Troll, Lügner oder psychsisch Krank hingestellt wird.