Erste große Reise

Alles gut, aber…
… du heißt ja nicht Karl-Heiz und machst deine erste große Reise…

kauf dir einen Jens Peters Reiseführer
Hallo,
ich war schon ein paar Mal auf den Philippinen. Der Jens Peters Reiseführer hat mir sehr viel geholfen. Bei der Flugbuchung auf einen kurzen Zwischenstop ac…nach.mfG Hankoc

Wenn einer eine Reise macht…
Servus

Mein Name ist Karlheinz und ich möchte nächstes Jahr meinen
Urlaub auf den Philippinen verbringen.

Das allein ist noch nicht schlimm. :wink:

Dabe möchte ich auch eine Internet bekantschaft besuchen.
Was muß ich besonderes beachten und was brauche ich alles für
die Reise ?

3 Dinge unbedingt.
1.Kondome
2.Kondome
3.Kondome

War vieleicht schon jemand dort und kann mir sagen was ich
alles beachten muß.

Nicht ohne Kondome vögeln!

Habe gesehen das es den Flug dorthin nicht direkt gibt sondern
mit 1 oder 2 zwischen stops.

Ja, das nervt.

Was macht man so lange auf dem Flughafen ?

Man liest das ein oder andere schlechte Buch und trinkt 8 bis 9 Bier.
Gute Reise!
Es grüßt dich
Branden

Hallo Dustin,

dein Reisebüro wäre mir sympatischer, wenn du in deiner Antwort das Forum an deinem Wissen hättest teilnehmen lassen. So drängt sich mir der Eindruck auf, dir geht es vornehmlich ums Geschäft.

Gruß
Hardey