Falsche Dartmatrix Löwen-HB9 gekauft, soll aber passen!

Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ich habe vor Monaten eine Dartmatrix für einen Quadrodart HB9
gekauft. Es war keine Dartmatrix für einen Quadrodart, aber für einen Löwendart. Wenn man den schmaleren Stecker ganz links aufsetzt und rechts 3 Pins freibleiben, so sollte diese funktionieren. Auf der CPU soll man aber auch noch von Quadro auf Normal stellen (P5 - F11).

Leider hat es alles nichts gebracht, denn die 20 zählt nun 9,
die 3 zählt 42, die 1 zählt 6 usw.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Matrix trotzdem aktivieren kann?

Ich wollte hier nochmals ein Update reinbringen.
Ich brauchte für dieses Dartgerät und der anderen Matrix ein geändertes EProm. Darüber kann ich jetzt noch weitere Einstellungen vornehmen und dies Matrix an das Gerät anpassen - alles läuft!