Finanzen

Hi,

der beste weg wäre einen berater deines vertrauens aufzusuchen!

Gruß

Hallo Herr Krenn,

diese Frage wurde bereits an mich gerichtet und ich habe sie auch beantwortet. Auch mit dem Hinweis, dass der Rat eines Bankers oder Anlageberaters hier wohl angebrachten ist…

Über Versicherungen erzielt man keinen schnellen Erfolg.

Freundliche Grüße

Cathrin Schneider

Hallo,

als erstes müsste ich wissen, wie es um deinen Kenntnisstand bzgl. solcher Geschäfte steht. Hast du mit solchen Finanzinstrumenten schon Erfahrungen gemacht oder ist das was ganz Neues für dich?

Grüße
sam611

was ist der beste weg um aus 3000 Euro schnell mehr zu
machen? Hast du einen Tipp?
(Glücksspiel,Aktien und Festgeld mal ausgenommen)

Fragen dieser Art kann man nicht beantworten. Das muß jeder für sich entscheiden. aber Vorsicht: Gier frißt Hirn.

Gruß

Nordlicht

Hallo Stefan.

Doofe Antwort, aber ich habe keinen Tipp. „Schnell“ aus Kapital noch mehr Kapital zu machen ist m.E. nur mit sehr spekulativen Anlagen zu bewerkstelligen, welche schon fast dem Glücksspiel nahekommen würden.

Ausserdem halte ich mich sehr im Thema Anlageberatung zurück, wenn ich keine genauen Daten habe.

lg
Torben Reese

was ist der beste weg um aus 3000 Euro schnell mehr zu
machen? Hast du einen Tipp?
(Glücksspiel,Aktien und Festgeld mal ausgenommen)

Eine Möglichkeit wäre es, dein Geld auf ein Tagesgeldkonto zu legen, indem evtl. sogar Monatlich Zinsen ausgeschüttet werden. Momentan gibt es wieder anbieter so um die 2 % Zinsen. Das würde bei dir dann nach nem Monat gut 5 € extra machen. Ist zwar nicht so viel - jedoch hast du ja für die 5 € nichts gemacht, sondern dein Geld hat für sich selbst gearbeitet :smile:Auserdem bist du auch noch sehr flexibel und kannst über dein Geld meist innerhalb eines Tages voll verfügen.

Zudem gibt es bei manchen Anbietern noch zusätzliches Startkapital. - Da kann es leicht sein, dass zu zur Tagesgeldkontoeröffnung nochmal 25 - 50 € geschenkt bekommst.
Wenn du den Anbieter wissen möchtest bei dem ich bin, kannst mich gern nochmal persönlich anschreiben.

Lieben Gruß

Hallo,
Dann würde ich eine Anleihe empfehlen - wobei du damit auch nicht das schnelle
Geld machen kannst. Das ist eher eine Sache, die sich über 20 Jahre zieht. Schnell
geht es, mit etwas Glück derzeit bei Aktien. Aber die hast du ja von vornherein
ausgeschlossen.
Viele Grüße
Juliane

Hi,
kauf Optionsscheine, bei fallendem DAX gewinnt mit man Puts, bei steigenden mit sogenannten Call-Optionsscheine.
Ich würde im Moment 3000 € DAX-Call Optionsscheine kaufen, z.b. mit der Wertpapierkennummer: DR1RM6
Gruß Franz

Mit welchen Aktien?

Welcher anbieter ist das?

eher etwas neues

Hallo Stefan,
eine entscheidender Faktor für eine Geldanlage ist die
Laufzeit, außerdem ist schon ein großer Unteschied zwischen Glücksspiel,Aktien und Festgeld.
Da bleibt nicht mehr viel, da eigentlich alles ausgeschloßen ist

Gruß

Josef

Hallo Stefan,
danke für die Anfrage. " Schnell " mehr machen ist mit dem Risiko Totalverlust verbunden. Deswegen Finger weg. Mittel - bis Langfristig mehr könntest Du schon mit einem Bausparkonto erreichen, bei dem Du eine Grundguthabenverzinsung von 3% hast.
Wenn Du mir eine bestimmte Laufzeit vorgibst, gibt es sicherlich dazu noch Alternativen!
Gruß Frank

hallo stefan
schnell und viel steht im gegensatz zur sicherheit. cfd sind eine möglichkeit, bedingt durch den hebel jedoch potentiell riskant.
katerlysator

Hello Stefan,
pls refer to my answer from Sat, 8/15/09.
Thank you,
Gergana

Hast du ein Haus ?

Dazu kann ich leider nichts sagen, evtl. der Falsche experte für diese Anfrage

Hallo,

wenn es einen allgemein bekannten - legalen - Weg außerhalb von Glücksspiel sowie Aktien und anderen Wertpapieren gäbe, „schnell“ und effektiv einen so kleinen Betrag zu vermehren, gäbe es wohl keine finanziellen Sorgen mehr in diesem Land.

Ich fürchte, da kann ich nicht weiterhelfen.

Hallo!
Was möchtest du denn gerne hören?
Es gibt 1000 verschiedene Möglichkeiten, sein Geld anzulegen. Du musst dich entscheiden, was dir am wichtigsten ist: Sicherheit, Flexibilität oder Rendite. Je höher die Rendite, umso höher das Risiko.
Ein Patentrezept gibt es nicht.
DEN besten Weg gibt es auch nicht. Was bedeutet für dich schnell? 1 Monat? 1 Jahr?

Ohne weitere Angaben kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Grüße
Deli

schnell 1 Monat