Firefox öffnet keine pdf

Ist installiert. Er öffnet auch pdf-Dateien aus dem Windows-Explorer, nicht aber im Internet. Das betrifft Seiten, die ich in der Suchmaschine fand oder solche, die man auf einer Website anklickt. Wenn ich die aber abspeichere, dann kann ich sie im Explorer öffnen. Ist halt etwas umständlich.
Danke

Hallo nochmal,

im Firefox Extras->Einstellungen->Anwendungen->
Adobe Acrobat Document -> „Adobe Acrobat in Firefox verwenden“

Gruß Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Lieber Jörg, das ist alles so eingestellt und aktiv, muss wohl ein Fehler im System sein, dann muss ich halt irgendwie damit zu recht kommen, herzlichen Dank

Nach der Neuinstallation von Windows XP und Firefox öffnet FF
keine pdf-Dateien im Internet und im Explorer.

Hallo,

guckst du unter"Extras" „Einstellungen“ „Anwendungen“ dort sollte *pdf* öffnen mit FF eingetragen sein!

M

vielen Dank, wir haben alles, was uns empfohlen wurde, ausprobiert und eingestellt, aber das Problem bleibt. Naja, wenn ich die Seiten im Explorer abspeichere, kann ich sie öffnen, nur nicht direkt im Internet.

Lösung:
in FF unter Extras-Einstellungen-Anwendungen die Option „Portable Document Format (PDF)“ Vorschau in FF anzeigen. Dann geht es…

Nach der Neuinstallation von Windows XP und Firefox öffnet FF
keine pdf-Dateien im Internet und im Explorer.

Hallo,…
also, mein FF wollte immer speichern, wenn ich eine PDF im Web öffnen wollte. Über Extras-Einstellungen-Anwendungen den Eintrag "Portable Documen (PDF) in „Vorschau in FireFox“ ändern. Dann geht´s