Frage zu Arbeitsspeicher am Notebook

Hallo,
Sorry, kann Dir dabei nicht helfen. Beschäftige mich mit Notebookberatungen, Laptopvergleiche und deren Verkauf (einer der grössten Shop’s Deutschlands) - siehe :
[Werbung gelöscht]

Sorry nochmals und schönes Wochenende

Sven

Hallo,
ich selber würde immer 2 RAM-Module einsetzen, wegen Dualsystem.
Wenn dir der Preis egal ist, dann würde ich persönlich auf Markenprodukte zugreifen.
Viele Grüße

Hi. Am Besten einmal in einen PC-Shop gehen und fragen und die Bezeichnung aufschreiben. Da gibt es viele Möglichkeiten. Aber lieber in kleine Fachgeschäfte als in Großmärkte.